Novemberblues? – Nein, Danke!

Der November hat in diesem Jahr bereits seine trüben Nebelschwaden in den Oktober vorausgeschickt. Doch davon ließ ich mich nicht beeindrucken und habe wieder viele neue Dinge vorbereitet. Der November läßt sich so herrlich nutzen, um zur Ruhe zu kommen und noch einmal Kraft zu schöpfen bevor die Jahresendralley gerade den Hausfrauen kurz vor dem Weihnachtsfest noch einmal viel abverlangt.

Ganz neu ist in diesem Monat der 1. Greizer Tausch- und Verschenkmarkt. Es geht hier darum, nicht mehr benötigte Haushaltgegenstände, die zum Wegwerfen viel zu schade sind, anderen Menschen zu schenken, die sie gut gebrauchen können. Kommt einfach zum Auftakttermin, Bringt alle mit, was nur die Schränke verstopft, freut euch an schönen Dingen, die abzugeben sind und die ihr vielleicht schon lange gesucht habt. Sagt den Termin weiter und nutzt die trüben Tage, die wir zur Zeit haben zum Durchforsten der Wohnung. allerdings muß alles, was keinen Abnehmer findet, wieder mitgenommen werden. Ich wünsche euch viel Spaß bei diesem Markt.

Termin: 8.11.15, von 14.00 – 17.00 Uhr

Ort: Freie Schule Elstertal, Goethestraße, Greiz

Eine weitere neue Veranstaltungsreihe ist in Zeulenroda-Triebes gestartet. In der Tradition der Hutzenstuben gibt es die Möglichkeit sich regelmäßig zu einem Kreativabend zu treffen.

Termine im November sind: 4.11.; 11.11.; 18.11.

Zeit: 18.00 Uhr

Ort: Winkelmannsches Haus, aumaer Str. 16, Zeulenroda-Triebes

Desweiteren biete ich folgende öffentliche Termine im November an:

20, 11,15 ab 10.00 Uhr Kreativtreffen unter dem Motto „Jahresendflügelpuppen“

29.11.15 ab 16.00 Uhr „Märchen mal anders“ Dies wird ein gemütlicher Nachmittag zur Einstimmung auf die Vorweihnachtszeit in dem es um Märchenerzählen, Vorführen, Anschauen, Malen …… geht.

Soweit keine anderen Orte angegeben sind finden die Veranstaltungen in Greiz, Goldene Höhe 11 statt.

Wer sich anmelden will (Plätze sind begrenzt) oder noch Fragen hat kann all dies über Tel.: 03661-673524 oder info@ulrike-russner.de tun.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s