Im Herbst angekommen

Vor ein paar Tagen begann offiziell der Herbst und brachte kühlere Tage mit. Doch diese sind genauso trocken, wie das Frühjahr und der heiße Sommer und so verging die zeit.

Das Büro rief: Komm, hier liegt Arbeit, Arbeit, Arbeit

Der Garten rief: Komm, hier gibt es Arbeit, Arbeit, Arbeit

Der Haushalt rief: Komm, hier gibt es Arbeit, Arbeit, Arbeit

Der Körper sprach: Ich bin froh, dass ich nicht mehr schwitze und will mich erholen.

So manches fügte sich, so manches forderte mich und jetzt ist es Zeit Altbewährtes neu aufzulegen und Neues anzugehen. Ich wage es, meine nächsten Termine zu kommunizieren, auch wenn die Astrologie diese Zeit nicht gerade für günstig für die Kommunikation hält. Tue ich´s jetzt nicht, weiß ich nicht, was mich dann wieder ruft. Hier sind also meine nächsten öffentlichen Termine:

7.10.15            19.00 Uhr         Weiberabend

12.10. 15         18.00 Uhr         Workshop „Durchbruch“

13.10.15          18.00 Uhr         Kurs „Spinnen“  Ort: Winkelmannsches Haus  Zeulenroda Triebes

17.10.15           13.00 Uhr-15.00 Uhr Pflanzentauschbörse im Winkelmannschen Haus  Zeulenroda-Triebes

20.10.15            9.00 Uhr – 12.00 Uhr Pflanzentauschbörse auf dem Greizer Markt

28.10.15            19.00 Uhr  1.Netzwerktreffen BIO-Ostthüringen

Alle Termine ohne Ortsangabe finden statt: Goldene Höhe 11, Greiz

Wie immer gibt es weitere Informationen über 03661-6733524. Die Nummer ist auch gut zum Anmelden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s