Der Mai kommt bald

Der Frühling hat es in diesem Jahr wieder sehr eilig und so war der April rum, kaum, dass er begonnen hatte. Die warmen sonnigen Tage lockten mich ins Freie und nicht an den Computer. Heute ist der langersehnte Regen da und ich nutze den Tag für Liegengebliebenes.

So, wie der Frühling neue Blätter und Blüten hervorbringt, bringt er bei mir neue Ideen mit. Ich hoffe, dass diese aufblühen, wachsen und gedeihen und reiche Früchte tragen.

Viele Termine, bei denen mich jede(r) Interessierte treffen und kennenlernen kann, an Veranstaltungen teilnehmen kann oder die Möglichkeit hat, einen individuellen Termin zu vereinbaren, werfen ihre Schatten voraus.
Hier sind meine Planungen für den kommenden Monat:

2.5.15 14.00 Uhr bis 16.00 Uhr
Tausch- und Verschenkmarkt im Winkelmannschen Haus, Aumaer Str. 16, Triebes

8.5.15 13.00-22.00 Uhr
Veranstaltung zu einem besonderen Tag der Befreiung
Hauptmarkt Zwickau

9.5.15 13.00-15.00 Uhr
Pflanzentauschbörse im Winkelmannschen Haus, Aumaer Str. 16, Triebes

12.5.15 9.00 – 12.00 Uhr
Pflanzentauschbörse auf dem Greizer Markt

21.5.15 14.00 – 18.00
Frühlingsmarkt der OTEGAU (mit Pflanzentauschbörse)
Lusaner Str., Gera

22.5.15 10.00-13.00 Uhr
Kreativworkshop „Zwischen Puschen und Gardinen – Filz“
bei Ulrike Rußner, Goldene Höhe 11, 07973 Greiz

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s