Ein glückliches Neues Jahr

wünsche ich alles Lesern meines Blogs. Ich bin gespannt, was dieses jahr an spannenden Herausforderungen, erfüllten Wünschen, glücklichen Momenten, begeisternden Begegnungen und sonstigen Erfahrungen für mich und alle Anderen bereithält.

2015 – es wird als 8-er Jahr bezeichnet. Damit bringt es für alle Menschen unabhängig vom persönlichen Jahr Befreiung. Pläne lassen sich jetzt umsetzen. Wir fühlen uns voll Tatendrang und Kraft. Das Leben ist wieder im Gleichgewicht.

Kombiniere ich dies mit meinem noch laufenden persönlichen 5-er Jahr, so werde ich jetzt die Kraft und den Tatendrang entwickeln, die ich zur Umsetzung der anstehenden Veränderungen brauche.  Und damit diese nicht verpufft, können mich Alle, die es wünschen, am 17.1. und 18.1.15 auf der Balance und Spirit-Messe in der Stadthalle Chemnitz treffen. Oder nehmen Sie die Einladung zu den Workshops am 16.1. und 26.1. 15 (siehe vorhergehender Blogbeitrag) an.

Ich freue mich auf ganz besondere Begegnungen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s