Apfelfest

Apfelfest 2014

In diesem Jahr überschüttet mich mein Garten mit einer reichen Apfelernte. Diese Fülle kann ich weder ernten, noch verarbeiten und schon gar nicht aufessen.

Ich lade alle ein, an dieser Fülle teilzuhaben.
Deshalb feiere ich in diesem Jahr erstmals ein Apfelfest. Ich möchte mit möglichst vielen Helfern den mir geschenkten Reichtum ernten und genießen. Die geernteten Früchte werden unter den Helfern aufgeteilt. In diesem Winter gibt es dann alte, wohlschmeckende und lagerfähige Apfelsorten, die in der Sonne reiften in vielen Varianten zum Schmausen.

Wer diesen Genuss erleben möchte, der ist gerufen, am 20.9. 2014 ab 10.00 die Bäume von der mittlerweile schweren Last zu befreien und die schönsten Exemplare für den Winter einzulagern.
Ort: Goldene Höhe 11, 07973 Greiz.

Wer von weiter her anreist, kann hier auch eine Übernachtungsmöglichkeit finden. In diesem Fall ist eine Anmeldung erforderlich. Bitte unter Tel.: 03661-673524 rechtzeitig Kontakt aufnehmen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s